Link
Link
Link
Link

Design
Host
Gute Nachricht

Liebste Judith,
ich habe herausgefunden, dass das mit den Kommentaren Einstellungssache ist... jetzt kannst du auch kommentieren, schön, oder?
Kuss, Alanna.

Ps: Ich habe diesen Eintrag extra für dich in Georgia abge"druckt" :-)
7.2.07 19:17


Werbung


Das rothaarige Mädchen

Auf der Leipziger Buchmesse (ich glaube es war 2002) hatte die Manga-Ecke ein total hübsches Manga-Mädchen als Maskottchen auf T-Shirts etc.
Ich finde sie einfach total klasse und habe sie gerade zwischen meinen Bildern wieder gefunden und mal ein bisschen mit Photoshop dran herumgespielt
Hier kommt meine Lieblingsversion:


(hier sollte jetzt eigentlich das Bild zu sehen sein, aber es will nicht...)

Ist sie nicht total süß?
Leider gab es schon kurz nach der Messe keine schönen T-Shirts mehr mit ihr, aber jetzt, wo ich ein so schönes Bild habe, mache ich mir vielleicht einfach eins selbst.

6.2.07 19:17


The Hobo...

... is the most fascinating character of the movie "The Polar Express"...

... which is why I had the urge to put the conversation between him and the hero boy in here...

It's just sooo great!

Hobo [sitting, playing the lyre (at least I think that's what he plays...) and singing, he stops when he notices the oy]: Is there something I can do for you?

Boy: I’m looking for… a girl.

Hobo: A gi--?

[starts laughing hard]

Ain’t we all?

Boy: I have her Ticket.

Hobo: Well, lookie. Lookie here. What is this? This is an official, authentic, genuine ticket to ride. Oh, you better keep this in a safe place, young man. If I was you… I keep all my valuables right here.

[puts of his shoe and shows it to the boy]

Right here in the old size 13. Experience shows this is the safest place. Not that I have much use for those… tickets. I ride for free. Oh, yeah, yeah. I hop aboard this rattler any time I feels like it. I own this train, oh yeah. It’s like I’m the king of this train. Yeah. The king of the Pol Ex. In fact, I am the king of the North Pole!

Oh, where’s my manners? Sit, sit. Sit. Take a load off. Hey, would you like some Joe? Nice hot refreshment. Perfect for a cold winter’s night.

[Boy drinks and coughs]

Hobo: There. Bless you.

Boy: What about… Santa?

Hobo: Santa?

Boy: Isn’t he the king of the North Pole?

Hobo: You mean this guy?

[takes out a Santa-hat, puts it on and starts the typical Santa-laughing]

Hohohoho! Hohohohohohoho! Hohohoho! Hohohohohoho! Hohohohoho!

[laughing turns into something like coughing]


What exactly is your persuasion… on the big man? Since you brought him up…

Boy: Well, I… I want to believe. But…

Hobo: But you don't want to be bamboozled.

[starts packing up his stuff]


You don't want to be led down the primrose path. You don't want to be conned or duped. Hoodwinked. You don't want the wool pulled over you eyes. Railroaded.

[finished with packing up his stuff]


Seeing is believing. Am I right?

Boy: But… what about this train?

Hobo: What about it?

Boy: We’re all really going to the North Pole… aren’t we?

Hobo: Aren’t we?

Boy: Are you saying that this is all just a dream?

Hobo: You said it, kid! Not me.

[drinks his “tea”]

So let’s go find that girl!

[starts to walk away, turns and comes back]


One other thing: Do you believe in ghosts?

[boy shakes his head no]


Hobo: Interesting

[Hobo turns and walks away]

Boy: Wait. Wait!


[Oh... the thing with the English... well, I like the dialogue in English *way* better than in German I just thought, to be consequent, I should write the whole entry in English :P ]

6.2.07 19:13


Nachruf

Ach ja, ich möchte hiermit offiziell meine Trauer anlässlich der Auflösung der absolut genialen Band "Sazón" aus Jena vermerken.

Die haben einen total schönen Mix aus Reaggea, Ska und was-weiß-ich gemacht, super zum tanzen (mensch Jungs, erst durch euch hab ich wirklich mit Tanzen angefangen!!!) und einfach gute Stimmungsmacher.
Leider haben sie sich vor einiger Zeit (ich kenne den genauen Zeitpunkt nicht) wegen auseinandergehender Interessen (große Karriere vs. einfach weitermachen) aufgelöst...

Sazón, ich trauere um euch!
31.10.06 19:05


...mein Baby...

Ja, richtig gelesen, ich habe ein Baby... = D Es ist blau *lol* 51 cm hoch und sehr metallen...

Juhu, ich habe ein neues Fahrrad!!!

Mein erstes richtig neues eigenes Fahrrad!!!

Alle davor waren gebraucht, von meiner Schwester hauptsächlich. Ich will mich nicht beklagen... aber ein eigenes tolles selbst ausgesuchtes mit neuem Licht und... hach... sooo toll!
Und es durfte schon an der Ostsee rumfahren bevor es jetzt zum Citybike wird.
Und es hat so ne gaaanz protzige Federgabel hihi, ist besonders schön, wenn man hart bremst.

Naja, ich hör mal auf... Wenn ich dann mal weiß, wie man hier Bilder rein stellt, zeige ich es euch.
31.10.06 19:04


Never Been Kissed...

... wurde ich wirklich nicht, aber darum gehts hier gar nicht, sondern um den Film mit Drew Barrymore.

Ich dachte bis vor kurzem noch, diesen Film müsse ich mir nicht noch ein drittes Mal antun... nun, nachdem ich ihn zum dritten Mal gesehen habe, habe ich beschlossen, ihn mir auf DVD zuzulegen :-D

So kann sich eine Meinung ändern... Ich war zwar danach etwas melancholisch, aber ansonsten ist das doch ein so wunderschön kitschiger Film, den muss frau doch haben (oder zumindest ich)

Also, an alle meine Mädels: Der wird auf irgendeiner unserer mehr oder weniger zahlreichen Filmnächte auch mal dran sein, sobald ich ihn denn dann habe...

*schmacht* hach... der ist doch wirklich soooo schön *lol*
31.10.06 19:04


Was rufst du...

Was rufst du, traurig Herz! sei still!
Es kann nicht sein -
ergib dich drein.
Es kann nicht alles also sein,
wie deine Sehnsucht will.

Nimm Abschied, Herz, von deinem Traum,
er war zu schön.
Von lichten Höhn
wieder hinab
ins einsame Grab!
Schau, dort fliegt's,
was du geträumt ...
Die Welle wiegt's
hinab zu Tal ... -
Zerschäumt, zerschäumt!
Es war einmal ...
O Dunst und Schaum!
Nimm Abschied, Herz, von deinem Traum,
er war zu schön.

Weine, mein Herz, soviel du magst,
klag und wein!
Es wird dein letztes Weinen sein
auf lang.
Ich weiß, dass du nicht fürder klagst,
wenn dieser Schmerz sich niederzwang.
Dann wirst du hart
und schweigst erstarrt ...
Weine, mein Herz! klag und wein!
Es wird dein letztes Weinen sein
auf lang.

(Christian Morgenstern)


Warum verguckt oder verliebt man sich immer in Typen, die schon vergeben sind? Gehört das zu McMurphys Gesetz? Kann mir das mal jemand sagen?
17.10.06 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de