Link
Link
Link
Link

Design
Host
Never Been Kissed...

... wurde ich wirklich nicht, aber darum gehts hier gar nicht, sondern um den Film mit Drew Barrymore.

Ich dachte bis vor kurzem noch, diesen Film müsse ich mir nicht noch ein drittes Mal antun... nun, nachdem ich ihn zum dritten Mal gesehen habe, habe ich beschlossen, ihn mir auf DVD zuzulegen :-D

So kann sich eine Meinung ändern... Ich war zwar danach etwas melancholisch, aber ansonsten ist das doch ein so wunderschön kitschiger Film, den muss frau doch haben (oder zumindest ich)

Also, an alle meine Mädels: Der wird auf irgendeiner unserer mehr oder weniger zahlreichen Filmnächte auch mal dran sein, sobald ich ihn denn dann habe...

*schmacht* hach... der ist doch wirklich soooo schön *lol*
31.10.06 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de