Link
Link
Link
Link

Design
Host
...mein Baby...

Ja, richtig gelesen, ich habe ein Baby... = D Es ist blau *lol* 51 cm hoch und sehr metallen...

Juhu, ich habe ein neues Fahrrad!!!

Mein erstes richtig neues eigenes Fahrrad!!!

Alle davor waren gebraucht, von meiner Schwester hauptsächlich. Ich will mich nicht beklagen... aber ein eigenes tolles selbst ausgesuchtes mit neuem Licht und... hach... sooo toll!
Und es durfte schon an der Ostsee rumfahren bevor es jetzt zum Citybike wird.
Und es hat so ne gaaanz protzige Federgabel hihi, ist besonders schön, wenn man hart bremst.

Naja, ich hör mal auf... Wenn ich dann mal weiß, wie man hier Bilder rein stellt, zeige ich es euch.
31.10.06 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de