Link
Link
Link
Link

Design
Host
Nachruf

Ach ja, ich möchte hiermit offiziell meine Trauer anlässlich der Auflösung der absolut genialen Band "Sazón" aus Jena vermerken.

Die haben einen total schönen Mix aus Reaggea, Ska und was-weiß-ich gemacht, super zum tanzen (mensch Jungs, erst durch euch hab ich wirklich mit Tanzen angefangen!!!) und einfach gute Stimmungsmacher.
Leider haben sie sich vor einiger Zeit (ich kenne den genauen Zeitpunkt nicht) wegen auseinandergehender Interessen (große Karriere vs. einfach weitermachen) aufgelöst...

Sazón, ich trauere um euch!
31.10.06 19:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula (20.2.07 17:09)
Wie bitte???? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört! Ich habe mich in all den Herbst- und WIntermonaten immer riesig auf dei Sazòn- Konzerte im Sommer gefreut- nicht nur, wenn ich das berühmt- berüchtigte Sazòn- Auto gesehen habe; das gibt es nämliach noch! -Immerhin... Woher kommt denn eigentlich diese Info?

10:03 PM


judith (20.2.07 17:10)
Ja, paula, ich bin auch zutiefst traurig - warum immer die, die spaß machen? ='(
*sftz*
judy

3:35 PM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de