Link
Link
Link
Link

Design
Host
Das rothaarige Mädchen

Auf der Leipziger Buchmesse (ich glaube es war 2002) hatte die Manga-Ecke ein total hübsches Manga-Mädchen als Maskottchen auf T-Shirts etc.
Ich finde sie einfach total klasse und habe sie gerade zwischen meinen Bildern wieder gefunden und mal ein bisschen mit Photoshop dran herumgespielt
Hier kommt meine Lieblingsversion:


(hier sollte jetzt eigentlich das Bild zu sehen sein, aber es will nicht...)

Ist sie nicht total süß?
Leider gab es schon kurz nach der Messe keine schönen T-Shirts mehr mit ihr, aber jetzt, wo ich ein so schönes Bild habe, mache ich mir vielleicht einfach eins selbst.

6.2.07 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de