Link
Link
Link
Link

Design
Host
Sunburn...

... und "1000 Miles" und "100 Years" und vieles anderes möchte ich irgendwann mal spielen können, wenn ich demnächst mit Klavierunterricht anfange.

Ja, das war so eine tolle Idee von meiner Mum und ich wollte das eigentlich schon ganz lange, aber wir haben ja kein Klavier... und jetzt - wurde es einfach umgedreht. Ich werde Klavier spielen lernen und deshalb wird eines angeschafft, cool, oder?

[Und nebenbei bemerkt: mein Dad ist davon auch sehr angetan, denn - wie er selbst sagt - manche Lieder klingen mit ein paar geklimperten Akkorden auf dem Klavier doch hübscher als mit Gitarre... Und ich? nun, ich freue mich tierisch!!!]

Also, wünscht mir Erfolg!

Gute Nacht, Alanna.
13.2.07 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de