Link
Link
Link
Link

Design
Host
endlich geschafft, glücklich und gespannt

Yes!

Ich habe es geschafft! Heute morgen um 1Uhr15 habe ich meine Bewerbung für den Cicerone-Kurs fertig gestellt und sie dann ebenfalls heute morgen um 7Uhr45 in den Briefkasten geworfen!

Jetzt heißt es Warten was passiert, ob sie mich nehmen... Oh, bitte, bitte nehmt mich!!!

Drückt mir alle die Daumen, ja? Ich will da sooo gerne hin!

Laura springt nun noch ein wenig gedanklich durch die Gegend (zum wirklich springen bin ich zu müde)...

Bis bald!

Ps: Tausend Küsse und vielen Dank, meine liebste Judith, für deine Lektorenarbeit. Ich konnte dann zwar gestern echt nicht mehr, aber ich danke dir für die Mühe, die du dir gemacht hast!!! Du hast auf jeden Fall was bei mir gut!

2.3.07 16:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith / Website (6.3.07 18:44)
Hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de